Countrypixel

Countrypixel

Die  Stockfotografie hat in den letzten Jahren immer mehr Raum bei mir eingenommen, – begrenzender Faktor ist, wenn man hauptberuflich anderswo involviert ist, meist die Zeit. Dennoch arbeite ich intensiv in jeder freien Minute daran, meinen Stockfoto Bestand, der inzwischen weit mehr als 4000 Bilder und Videos umfaßt, weiter auszubauen.
 
Da ich über gute Kontakte zu Landwirten und den vor- und nachgelagerten Bereichen verfüge, und ich mich auch gerne in der freien Natur bewege, war die Spezialisierung auf  ein landwirtschaftliche Themenspektrum naheliegend, wobei es natürlich auch immer mal motivliche „Ausflüge“ in andere Bereiche gibt. Trotzdem ist bei mir  der Name Programm, unter  dem Alias „COUNTRYPIXEL“ biete ich meine Fotos ausschließlich über die Bildagentur Fotolia / Adobe Stock an.
Das Countrypixel Portfolio bei Fotolia- bzw. Adobe Stock  finden Sie hier:

Weitere Informationen finden Sie auf der Website COUNTRYPIXEL